Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Saab Aero 9-5 Sportkombi Schweiz

Hab da etwas zu verkaufen....

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Saab Aero 9-5 Sportkombi Schweiz

Beitragvon Darksol » 12.04.2017, 21:12

Liebe Gemeinde

Nun ist es soweit: Ich trenne mich von meinem geliebten Aero. Bj 2002, 196.000 Km. Automatikgetriebe.
Oelwechsel alle 10000Km. Getriebe wurde gespült, Sieb gereinigt und viel mehr..
Es wurde viel Zeit und Liebe in dieses Auto gesteckt. Der Motor ist eigentlich fast generalüberholt.
Es wurden NUR Neuteile verbaut, alles durch eine Saab Werkstatt. Rechnungen sind alle vorhanden.
Die Leistung ist optimiert durch Softwareanpassung, grosser LLK (do88.se), Maptun Auspuff( originale wird mitgegeben) ab Kat, K&N Filter usw. Zieht wie Sau.
Des weiteren hat er eine menge Zubehör, unter anderem 12fach bereift, diverse kleinteile, Spoilerlippen, usw. Viele hier aus dem Forum werden ihn kennen. Vor ca. 2 Monaten habe ich die Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung ersetzt. Innenraum Ist sehr gepflegt, das Leder in gutem Zustand. Bluetooth Radio, Oeltemperatur Anzeige, massgeschneiderter Sonnenschutz, Felgen in Wagenfarbe, Tagfahrlicht usw.

Ich wende mich an die Kollegen aus der Schweiz, ich denke kaum das ihn jemand nach Deutschland oder Öterreich mitnehmen will ? Ich hoffe wirklich das er in gute Hände kommt, am liebsten jemand der ihn zu schätzen weiss. Deswegen poste ich es hier. Bilder auf Anfrage.
Ich hatte so an ca. 4000 Schweizer Franken gedacht. Allein die ZK Geschichte hat mich 2K gekostet.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Bis bald, Darksol.
Dateianhänge
IMAG0095.jpg
(944.39 KiB) 7-mal heruntergeladen
Saab 9-5 Aero 2002
Benutzeravatar
Darksol
Saabfreak
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.11.2013, 23:25

Re: Saab Aero 9-5 Sportkombi Schweiz

Beitragvon Darksol » 29.11.2017, 11:36

Verkauft!
Saab 9-5 Aero 2002
Benutzeravatar
Darksol
Saabfreak
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.11.2013, 23:25


Zurück zu Ich biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast